Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU
Jakob Beyen KW 2020.

Jakob Beyen

72 Jahre

Bankdirektor a.D.

Mitglied des Kreistages

Jakob Beyen ist das Amt des Schatzmeisters, das er seit März 2011 wahrnimmt, auf den Leib zugeschnitten. Seine kommunalpolitischen Interessen liegen außerdem besonders im Bereich Wirtschaft, Finanzen und Planung. So ist er auch sachkundiger Bürger der Ratsfraktion im Ausschuss für Wirtschaft und Liegenschaften. Er übernimmt zudem zahlreiche weitere ehrenamtliche Aufgaben. Ganz besonders schlägt sein Herz für das Neusser Brauchtum. Als Geschäftsführer der Schützengilde ist er sowohl im Sommerbrauchtum wie auch als Präsident des Karnevalsausschusses für die Neusser Närrinnen und Narren im Winterbrauchtum beheimatet.

Anschrift
Mohnstr. 7 , 41466 Neuss
Telefon
+49 172 6804301
Ausschussmitgliedschaften
Ausschussmitgliedschaften
  • Bauausschuss
  • Ausschuss für Strukturwandel, Wirtschaft und Beschäftigung